CHIGEE stellt AIO-5 Play for BMW vor und bringt damit die Riding-Technologie voran

CHIGEE Introduces AIO-5 Play for BMW, Advancing Riding Technology

Verbessern Sie Ihr BMW-Fahrerlebnis mit dem AIO-5 Play von CHIGEE: Nahtlose Integration, verbesserte Sicherheit und überlegene Haltbarkeit für ultimative Kontrolle und Komfort.

HONG KONG SAR, July 4, 2024 / EINPresswire.com / -- CHIGEE, ein führender Entwickler von intelligenten Fahrsystemen, kündigt die Einführung des AIO-5 Play for BMW an, das speziell auf BMW-Enthusiasten zugeschnitten ist. Dieses fortschrittliche System stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Motorradtechnologie dar und wurde entwickelt, um das Fahrerlebnis durch nahtlose Integration und fortschrittliche Funktionen zu verbessern, einschließlich der nahtlosen Integration von CarPlay und Android Auto.

Das AIO-5 Play for BMW ist so konzipiert, dass es sich nahtlos in die OEM-Systeme integrieren lässt, die Übersichtlichkeit der Bedienelemente und Anzeigen bewahrt und gleichzeitig das elegante Design der BMW-Motorräder ergänzt. Es verfügt über eine integrierte Diebstahlsicherung, die dafür sorgt, dass der Bildschirm vor Diebstahl geschützt bleibt, und dem Fahrer ein beruhigendes Gefühl gibt.

Zu den herausragenden Merkmalen des AIO-5 Play for BMW gehört ein helles Display, das bei Tag und Nacht für optimale Sichtbarkeit sorgt, sowie die IP68-Zertifizierung für Staub- und Wasserdichtigkeit, die es dem Fahrer ermöglicht, sich bei jedem Wetter sicher zu bewegen, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.

Unter der Haube arbeitet ein Dual-Core-Cortex-A53-Prozessor, der mit einer Leistungssteigerung von 135 % für einen schnelleren und effizienteren Betrieb sorgt. Die Fahrer können außerdem von einer verbesserten Konnektivität mit direkter Telefon-zu-Headset-Integration profitieren, die eine klare und zuverlässige Audiokommunikation während der Fahrt ermöglicht.

"Wir freuen uns, mit dem AIO-5 Play for BMW ein Produkt vorstellen zu können, das CHIGEEs Engagement für herausragende Motorradtechnologie veranschaulicht", so ein Sprecher von CHIGEE. "Mit Funktionen wie der nativen Wonder Wheel-Unterstützung, dem Echtzeit-Zugriff auf BMW-Daten und der nahtlosen TPMS-Integration können Fahrer ein sichereres, vernetzteres und intelligenteres Fahrerlebnis erleben."

Das AIO-5 Play for BMW ist das dritte Produkt der CHIGEE AIO-5-Serie, zu der auch das AIO-5 Lite, die funktionsreichste und umfangreichste Version, und das AIO-5 Play gehören, das sich auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit konzentriert und Smartphone-Spiegelung unterstützt, aber Funktionen wie die Dashcam und das AI BSD-System ausschließt, um verschiedenen Fahrertypen gerecht zu werden.

Um mehr über CHIGEE und das AIO-5 Play for BMW zu erfahren, besuchen Sie unsereglobale Website und dieProduktseite des AIO-5 Play für BMW. Sie können sich auch das AIO-5 Play for BMW YouTube-Video ansehen.

CHIGEE ist derzeit über eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter erhältlich und bietet Enthusiasten die Möglichkeit, diese fortschrittliche Technologie zu unterstützen und sich mit ihr zu beschäftigen. Die Kampagne endet am Montag, 15. Juli 2024, um 12:00 Uhr AWST.

Über CHIGEE:

CHIGEE, abgeleitet von miracle" und riding tech" im Chinesischen, hat sich der Aufgabe verschrieben, Motorradabenteuer durch überlegene Technologie und Innovation zu verbessern. Das Engagement des Unternehmens für Qualität und kontinuierliche Forschung und Entwicklung stellt sicher, dass seine Produkte Maßstäbe in der Branche setzen und außergewöhnliche Leistungen für Enthusiasten bieten, die das Beste suchen.

CHIGEE PR-Team

CHIGEE Technology Co. Ltd.

press@chigeego.com

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

Ausgewählte Sammlung

Expected Release: 2025